Unravel bekommt Demo-Version für alle Systeme – auf PS4 uneingeschränkt

Wer ein Spiel lieber erst an testet bevor es gekauft wird und Unravel noch nicht sein Eigen nennt, bekommt die Chance seines Lebens, sich zu verlieben! Es gibt für PC, XBox One und PS4 eine Demo zum Plattformer.

Unravel bekommt Demo-Version für alle Systeme – auf PS4 uneingeschränkt

Im vergangenen Februar erschien das Abenteuer des knuddeligen Yarni  – Unravel – und das Spiel wurde hoch gelobt. Doch nicht jeder verlässt sich auf Kritiken und probiert ein Spiel lieber selber aus. Dazu habt ihr nun die Möglichkeit!

EA hat für den Puzzle-Platformer eine Demo veröffentlicht, welche für PC, XBox One und PS4 verfügbar ist. Auf dem PC und der XBO könnt ihr die Demo nur insgesamt zehn Stunden spielen, auf der PS4 so oft und lange wie ihr wollt.

In allen drei Versionen kann das erste Level „Thistle and Weeds“ komplett gespielt werden.

 

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Gleich mal auf die PS4 laden!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*