Unravel erscheint im Februar 2016!

Dem Wollknäuel Yarni zuzusehen, wie er sich durch die Welt von Unravel baumelt, macht schon Spaß. Hier gibt es einen neuen Trailer und das Veröffentlichungsdatum!

Unravel erscheint im Februar 2016!

Das Indie-Spiel Unravel von Publisher EA und den Entwicklern Coldwood, in dem ihr als Wollknäuel unterwegs seit, erscheint weltweit am 09. Februar 2016 für PC, XBox One und Playstation 4.

Einen neuen Trailer gab es zu der Ankündigung dazu. Er zeigt die beeindruckende Grafik und den niedlichen Helden Yarny.

Gaming ist eine sehr starke Plattform um Spieler zu inspirieren und ihr Herz zu berühren.

So Creaticve Director Martin Sahlin.

Wir hoffen mit Unravel genau das zu tun. Yarnys Reise ist das Sinnbild für gebrochene Beziehungen und das Garn die Liebe, welche Menschen miteinander verbindet. Auf eurer Reise wollen wir testen, wie klever ihr seit, indem wir euch vor die Rätsel stellen, die direkt aus dem Norden Schweden kommen.

In Unravel werdet ihr Yarnys Faden verwenden, um euch über Abgründe zu schwingen oder einen Baum herunter zu klettern. Das sind einfache Beispiele, das Spiel wird von euch erwarten, dass ihr den Faden auch auf eine kreative und klevere Weise verwendet – so EA.

 

Neben dem neuen Trailer gab es auch ein paar neue Screenshots, die euch Yarny in Aktion zeigen:

Weitere Infos, wie den letzten Trailer gibt es bei uns oder auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Ich wiederhohle mich, aber ich finde diesen Yarny total niedlich :)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*