Unravel: Neues Gameplay aus dem Indie-Spiel

Dem Wollknäuel Yarni zuzusehen, wie er sich durch die Welt von Unravel baumelt, macht schon Spaß. In diesem Video gibt es neues Bildmaterial zu Unravel.

In dem obigen Video zu EAs Plattformer Unravel, gibt es neues Gameplay-Material zu sehen. Creative Director Martin Sahlin kommentiert das Geschehen und zeigt euch in den kurzen 12 Minuten, welche Rätsel und Puzzles es in dem Spiel zu lösen gilt. Lehnt euch zurück und genießt die wunderschöne Optik des Spiels!

Unravel ist ein streng auf unserer Physik basierender Puzzle-Plattformer, was erstmal recht trocken klingt, aber höchst allerliebst präsentiert wurde.

Alle diejenigen, die auf jeden Fall vor haben, Unravel auf ihrer Playstation 4 zu spielen, können Yarnis Abenteuer im Playstation Store für 19,99€ jetzt schon vorbestellen. Wann das Spiel heraus kommt ist noch unklar, bisher ist vom ersten Quartal 2016 die Rede.

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*