Until Dawn: Interaktiver Gameplay Trailer zum mitmachen

Wer es nicht geschafft hat, während der Gamescom 2015 Until Dawn anzuspielen, kann dies jetzt in Form eines interaktiven Videos nachholen. Etwas abgespeckter als die Demo, aber immerhin

Auf der Gamescom 2015 in Köln konnte man, mit etwas Geduld, eine viertelstündige Demo des neuen Horror Spiels Unti Dawn für die PS4 anspielen. In dieser musste man bereits einige Entscheidungen treffen und anhand dessen, das wir zu zweit an den Spielstationen standen und jeder unterschiedliche Entscheidungen getroffen hat, konnte man gut die Auswirkungen sehen, welche die Entscheidungen mit sich bringen. Genau darauf wird das Spiel basieren: Entscheidungen und ihre Auswirkungen. Der Butterfly Effect eben. Und dieses Spielgefühl möchte euch Sony jetzt mit einem interaktiven Trailer näher bringen.

Natürlich könnt ihr die Spielfigur in den Video nicht selbst bewegen und das ganze ist rein auf die Entscheidungen minimiert worden ohne die Geschichte und Laufwege zwischendurch, aber dennoch eine sehr gelungene Video Erfahrung und man kann ausprobieren, welche Entscheidung welche Auswirkung hat. Bei dem Spielabschnitt handelt es sich um die selben Szenen wie in der Gamescom Szenen, nur wie gesagt etwas gekürzt. Viel Spaß mit dem Video und wählt eure Entscheidungen weise ,)

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*