Until Dawn: The Road not taken Trailer veröffentlicht

Supermassive Games und Sony haben einen neuen Trailer für das Spiel Until Dawn veröffentlicht. Wie ein Filmtrailer wurde mit echten Menschen gedreht und das ganze basierend auf dem Spiel, aufgezogen

Until Dawn: The Road not taken Trailer veröffentlicht

Until Dawn erscheint am 26. August 2015 und natürlich möchte man bei Sony und Supermassive die Spieler ordentlich anheizen, sich das Spiel zu kaufen. Da Until Dawn stark an Teenie-Horrorfilme angelehnt ist, passt als neuer Trailer eine Szene mit einer jungen Schauspielerin, die vor einer wichtigen Entscheidung steht: Welchen Weg soll ich nehmen?

Wie im Spiel muss sie Abwegen, für welchen Weg sie sich entscheidet und welche Konsequenzen diese Entscheidung mit sich bringen wird. Ob es eine Rettung gibt?

Until Dawn erscheint exklusiv für die Playstation 4.

Kommentar: Die Idee hinter dem Trailer finde ich klasse. Man fühlt sich direkt wieder in die 00er Jahre zurück versetzt, als noch jeder wusste, was man letzten Sommer für eine Final Destination hatte und laut schrie… oder so, ihr wisst was ich meine.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei