Until Dawn: VR Spin-Off Rush of Blood kommt doch

Es war ein hin und her und jetzt wurde es doch angekündigt: Until Dawn Rush of Blood wird exklusiv für Sonys Playstation VR erscheinen.

Until Dawn: VR Spin-Off Rush of Blood kommt doch

Zuerst gab es das Gerücht, dann das halbe Dementi und nun wurde Until Dawn: Rush of Blood doch offiziell angekündigt. Fans können das Until Dawn Universum nochmal mit Sonys Playstation VR Brille betreten. Das Spiel befindet sich zur Zeit bei Suppermassive Games in Entwicklung und wurde während der Paris Games Week angekündigt.

Der Präsident von Sony Computer Entertainment Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, hat Until Dawn: Rush of Blood während er bereits weitere VR Spiele vorgestellt hatte.

Der Nervenkitzel kommt nicht von dem, was du vor dir siehst, sondern von der Welt um dich herum, die dich fangen will.

Im Trailer, den ihr unten findet, spricht Simon Harris, Excutive Producer bei Supermassive Games darüber, dass sie Rush of Blood parallel zu Until Dawn entwickelt haben und bereits seit 2013 zusammen mit Sony an einer VR Variante arbeiten. Da es aber ein Spiel im Until Dawn Universum ist, sollen trotz der Rail-Shooter Charakteristik, Entscheidungen eine große Rolle im Spielablauf spielen. Na wir sind gespannt.

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Wasn für ein Hin- und Her. Aber ich bleibe zunächst dabei: Ein VR Spiel holt mich nicht hinterm Sofa hervor. Da muss schon einiges passieren, bevor ich mich auf diese VR Brillen einlasse. Und wie soll ich es bitte verstehen, dass man in nem Rail-Shooter Entscheidungen trifft? Links oder Rechts? Also ich bleibe skeptisch...

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*