Das Update für Destinys April Update kommt heute

Heute wird es den Hotfix für das April Update von Destiny geben. Dieser behebt einige Fehler des großen Content-Updates und lässt euch eure Sterling-Truhen abholen.

Das Update für Destinys April Update kommt heute

Das April Update für Destiny ist letzte Woche erschienen und brachte einiges an Neuerungen mit sich. Mit diesen sind die Spieler auch ganz zufrieden, währen da nicht die Fehler, die ebenfalls Einzug in BUNGIEs Mega-Projekt hielten. Das größte davon war wohl, dass nicht jeder seine Sterling-Truhe bei der Poststelle abholen konnten. Bei PvP-Begegnungen gibt es zu wenige Munitions-Drops und die Universal Remote (primär Waffe) macht ebenfalls Probleme.

Die Entwickler haben versprochen, diese Probleme so schnell wie möglich zu beheben und wie es scheint, halten sie dieses Versprechen auch. Ab ca.19 Uhr unserer Zeit, wird ein Update für Destiny ausgerollt, danach solltet ihr schnell nachschauen, ob eure Truhe abholen könnt.

Das April Update brachte neue Rüstungen, erhöhte den maximalen Lichtwert auf 335, es gab einen neuen Strike und neue Quests. Den kompletten Changelog findet ihr bei Bungie.

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*