Vergleichsvideo zu Zelda Twilight Princess in HD und Original

In einem Vergleichsvideo könnt ihr euch ansehen, ob es sich lohnt, das HD Remake von The Legend of Zelda: Twilight Princess für die Wii U zu holen oder ob das Gamecube original reicht.

In dem Video oben haben die Kollegen von GameXplain einen Vergleich der Versionen von Twilight Princess für die Wii U in HD, der SD Version von der Wii und dem Gamecube Titel erstellt.

Die Unterschiede sind schon deutlich zu sehen und manche orte wurden komplett überarbeitet und erstrahlen in neuem Licht. Wem der grafische Unterschied noch nicht reicht, kann sich ja das Video zur Verwendung von Amiibos ansehen, um zu entscheiden, ob das HD Remake sein Geld wert ist.

The Legend of Zelda: Twilight Princess wird am 4. März 2016 als HD Remake für die Wii U erscheinen. Neben hübscherer Grafik durch die HD Aufwertung bringt TP auch Amiibo Unterstützung mit.

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Ich finde die Aufwertung gegenüber der Wii/GC Version durchaus gelungen. da ich TP damals nciht beenden konnte, bevor der Gamecube seinen Geist aufgegeben hat, werde ich das dieses mal nachholen!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*