LiG » Videos » Let's Play

Let’s Play

Obscuritas Lets Play #12 – Der Wintergarten und die Bärbel – Horror mit Myar

Waaah, das erste mal dass mich Obscuritas so richtig erschrecken kann. Und die arme Sarah muss mehrmals sterben :(

Obscuritas Lets Play #11 – Die Lasershow und Bärbel – Horror mit Myar

Obscuritas [Deutsch – 1080p@60 FPS – PC Version] Part 11: Die Lasershow und Bärbel ich löse das Rätsel mit der Lasershow und Bärbel meint Reise nach Jerusalem spielen zu müssen. Obscuritas...[Read More]

Obscuritas Lets Play #10 – Die Lasershow – Horror mit Myar

Obscuritas stumpft etwas ab, aber die Lasershow ist cool :D

Obscuritas Lets Play #9 – Das Maskenrätsel – Horror mit Myar

Obscuritas hat fordernde und nicht so fordernde Rätsel. So langsam habe ich den Rätsel mit dem Draht raus ;)

Obscuritas Lets Play #8 – Der Drachenjäger! – Horror mit Myar

Der Keller ist ein sehr cooler Ort und gar nicht so gruselig wie der obere Teil des Hauses.

Obscuritas Lets Play #6 – Wo ist der Schlüssel – Horror mit Myar

Oh man, schon wieder die Suche nach einem Schlüssel -.- Aber es wird zum Ende hin doch mal gruseliger!

Obscuritas Lets Play #5 – Die Sache mit den Köpfen – Horror mit Myar

Langsam wird es gruselig im Obscuritas Lets Play. Aber ganz langsam.

Obscuritas Lets Play #4 – Tischlein Deck dich – Horror mit Myar

Die erste Stunde Obscuritas habe ich geschafft und stelle fest: Die Rätsel sind wirklich gut gemacht!

  • 1
  • 2
  • 4