Myaras

Er ist ein Angsthase und dennoch liebt er Horror-Spiele. Schaut ihm beim gruseln zu. Und er mag Möhren.

Obscuritas Lets Play #12 – Der Wintergarten und die Bärbel – Horror mit Myar

Waaah, das erste mal dass mich Obscuritas so richtig erschrecken kann. Und die arme Sarah muss mehrmals sterben :(

Obscuritas Lets Play #11 – Die Lasershow und Bärbel – Horror mit Myar

Obscuritas [Deutsch – 1080p@60 FPS – PC Version] Part 11: Die Lasershow und Bärbel ich löse das Rätsel mit der Lasershow und Bärbel meint ...

Obscuritas Lets Play #10 – Die Lasershow – Horror mit Myar

Obscuritas stumpft etwas ab, aber die Lasershow ist cool :D

Obscuritas Lets Play #9 – Das Maskenrätsel – Horror mit Myar

Obscuritas hat fordernde und nicht so fordernde Rätsel. So langsam habe ich den Rätsel mit dem Draht raus ;)

Obscuritas Lets Play #8 – Der Drachenjäger! – Horror mit Myar

Der Keller ist ein sehr cooler Ort und gar nicht so gruselig wie der obere Teil des Hauses.

Obscuritas Lets Play #6 – Wo ist der Schlüssel – Horror mit Myar

Oh man, schon wieder die Suche nach einem Schlüssel -.- Aber es wird zum Ende hin doch mal gruseliger!

Obscuritas Lets Play #5 – Die Sache mit den Köpfen – Horror mit Myar

Langsam wird es gruselig im Obscuritas Lets Play. Aber ganz langsam.

Obscuritas Lets Play #4 – Tischlein Deck dich – Horror mit Myar

Die erste Stunde Obscuritas habe ich geschafft und stelle fest: Die Rätsel sind wirklich gut gemacht!

Obscuritas Lets Play #3 – Auch ein blindes Huhn findet ein Korn. – Horror mit Myar

Ich hasse Puppen! warum Puppen? Aber zuerst muss ich mal ein Rätsel lösen, wenn ich mir dabei so zuschaue, muss ich echt sagen, ich bin ein blindes Hu...

Obscuritas Lets Play #2 – Finde die Zahlen! – Horror mit Myar HD

Obscuritas scheint echt gute Rätsel zu besitzen. Die Atmosphäre verdichtet sich, aber wird es auch gruselig?

Obscuritas Lets Play #1 – In den Flammen liegt die Lösung – Horror mit Myar

Ich starte für euch mit Obscuritas, dem neuen Horror-Adventure von VIS Games. Das Spiel ist grafisch ne Wucht aber noch viel besser ist die Atmosphäre...