LiG » Videos » Trailer

Trailer

Dolmen: Erster Gameplay-Trailer zeigt die Welt von Revion Prime

Es gibt neue Story- und Gameplay-Trailer zum Sci-Fi RPG Dolmen zu sehen!

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood: Die verschiedenen Formen von Cahal

Eine Woche vor der Veröffentlichung von Werewolf: The Apocalypse – Earthblood am 4. Februar 2021 präsentieren NACON und Cyanide einen neuen Gameplay-Trailer.

Square Enix veröffentlicht Trailer und Infos zum Final Fantasy XV Universum

Während der Japan-Expo in Paris, Frankreich, wurden einige neue Details zu Final Fantasy XV enthüllt. Dies alles fast ein Trailer zum Final Fantasy XV Universum nochmal zusammen.

Neuer Trailer zu Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht

Die Pokémon Company hat den neusten (japanischen) Trailer zu Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht. Mit diesem bestätigen sie die Pokémon, die heute morgen bereits im Internet kursierten.

Datum zum The Link’s Awakening-Paket für Hyrule Warriors wurde bekannt gegeben

In einer Woche ist es soweit. Dann wird das The Link's Awakening-Paket für Hyrule Warriors und Hyrule Warriors Legends verfügbar sein und euch neue Waffen und einen neuen Charakter für den Kampf mitbr...[Read More]

HORIZON: ZERO DAWN mit Mounts und starken Kämpfen.

Auf der E3 hat Playstation mit weiterem Gameplay-Material gezeigt, was in HORIZON: ZERO DAWN noch auf uns wartet.

E3 2016 Trailer zum Action-RPG Vampyr erschienen

Focus Home Interactive und Entwickler Dontnod haben den E3 Trailer für das im nächsten Jahr erscheinende Action-RPG Vampyr veröffentlicht.

Telltale veröffentlicht The Walking Dead Staffel 3 Trailer

Telltale haben über IGN den ersten Trailer zur dritten Staffel ihres Adventures The Walking Dead veröffentlicht. Zu sehen ist die kleine Clementine, wie sie eiskalt Zombies erledigt.

Mass Effect Andromeda im E3 2016 Trailer

Hier gibt es den neusten Mass Effect Andromeda Trailer von der E3 zu sehen.

Call Of Cthulhu E3 Trailer veröffentlicht

Es gibt den ersten Trailer zum Horror-Rollenspiel Call Of Cthulhu, der euch ein wenig auf die Hintergrundgeschichte vorbereiten soll.