LiG » Videos » ► The Last Of Us ◄ Part #021 – Durchs Hotel (Igitt!) ♥ Lets Play The Last of Us [HD]

► The Last Of Us ◄ Part #021 – Durchs Hotel (Igitt!) ♥ Lets Play The Last of Us [HD]

Ich zünde ein paar Leute an und fange ernsthaft an, mich zu ekeln… nicht vor den Brathähnchen, sondern vor den Leichen, die ich NICHT verursacht habe!

Nun mit separater Laber-Tonspur, nun bin ich deutlich besser zu verstehen 🙂 Dauert nun halt etwas länger das Video richtig zusammen zu schnippeln, schreibt mir wie’s euch gefällt.

—————————————————
Wir freuen uns über konstruktive Kritik 🙂

Web: https://lostingames.de
Facebook: http://on.fb.me/1ag7eFf
Twitter: https://twitter.com/LostinGameslive
Lets Play The Last of Us Playlist: http://bit.ly/16sOn7g

Bleibt immer auf dem Laufenden und verpasst keine Episode, abonniert dafür unseren Kanal.

Game: The Last of Us
Publisher: Sony
Entwickler: Naughty Dog
USK: 18
Plattform: PS3