LiG » Videos » DEAD RISING 3 #03 – Sprich zur Hand! ♥ Lets Play XBox One [HD]

DEAD RISING 3 #03 – Sprich zur Hand! ♥ Lets Play XBox One [HD]

♥ Für die vollen Informationen, bitte auf ‘mehr anzeigen’ klicken ♥

Stopf ich dem Zombie halt mit der Zombiehand das Maul xD Vorher lass ich mich aber noch vom Springteufel durch die Gegend fliegen. Dies und weiteres amüsantes Zeug in dieser Folge!

Die Folgen sind nicht so hübsch wie sie sein könnten auf der XBox One – aber nochmal nehme ich das nicht auf.
Falls ihr das Lets Play weiter sehen wollt, schreibt mir einen Kommentar dazu – ich werde die nächsten Aufnahmen dann anders timen, damit sie nicht kaputt gehen … hoffe ich.

—————————————————

♥ DEAD RISING III ► PLAYLIST: http://bit.ly/letsplaydeadrising3
♥ YAY! http://bit.ly/ihaveanarmy

—————————————————

Games stets zum günstigsten Preis hier: http://www.gamekeysuche.de

—————————————————

ALLE INFOS FRÜHER:
Web: https://lostingames.de
Facebook: http://on.fb.me/1ag7eFf
Twitter: http://bit.ly/ligtwitter

—————————————————

► DEAD RISING III ◄
Horror-Action Game von Capcom Vancouver (published 2013 von Microsoft Studios) – XBox One exklusiv.

► LET’S PLAY DEAD RISING 3 ◄
Kommentiertes Gameplay von LostinGames (Thazyria) 2013/2014