LiG » Videos » FORZA 5 #00 – Frau am Steuer ♥ Lets Show Forza Motorsport 5 [HD+]

FORZA 5 #00 – Frau am Steuer ♥ Lets Show Forza Motorsport 5 [HD+]

♥ Für die vollen Informationen, bitte auf ‘mehr anzeigen’ klicken ♥

Ein kurzer Einblick in mein Fahrverhalten – aber euch interessiert wohl auch eher wie hübsch das Spiel aussieht 😉 Bisher also kommentarlos, wenn ihr möchtet, dass ich ein Lets Play zu Forza 5 mache, schreibt mir gern einen Kommentar.

—————————————————

♥ FORZA Motorsport 5 ► PLAYLIST: http://bit.ly/letsplayforza5
♥ Mehr zu FORZA Motorsport 5: http://bit.ly/ligforza5
♥ Unterstützt die Entwickler und kauft das Spiel hier: http://bit.ly/forzamotorsport5
♥ YAY! http://bit.ly/ihaveanarmy

—————————————————

Games stets zum günstigsten Preis hier: http://www.gamekeysuche.de

—————————————————

ALLE INFOS FRÜHER:
Web: https://lostingames.de
Facebook: http://on.fb.me/1ag7eFf
Twitter: http://bit.ly/ligtwitter

—————————————————

► FORZA Motorsport 5 ◄
Rennspiel von Turn 10 (2013 von Microsoft Studios published) – XBox One exklusiv

► LET’S SHOW FORZA Motorsport 5 ◄
Gameplay von LostinGames (Thazyria) 2013/2014