LiG » Videos » Just Gameplay – Beyond: Two Souls ♥ Lets Show Action-Adventures [HD] german deutsch

Just Gameplay – Beyond: Two Souls ♥ Lets Show Action-Adventures [HD] german deutsch

Hier gibt es unkommentiertes Gameplay aus dem Spiel Beyond: Two Souls zu sehen.

JUST GAMEPLAY bringt euch erste Eindrücke zu Spielen, damit ihr für euch selbst reinschnuppern und euch eine eigene Meinung bilden könnt.

♥ JUST GAMEPLAY ► PLAYLIST: http://bit.ly/justgameplay
♥ Kauft das Spiel hier: http://bit.ly/beyond2sgames
♥ Ein Losti werden: http://bit.ly/ihaveanarmy

Spiele-Preisvergleich: http://www.gamekeysuche.de

♥ Youtube: http://bit.ly/lostingames
♥ Web: https://lostingames.de
♥ Facebook: http://on.fb.me/1ag7eFf
♥ Twitter: http://bit.ly/ligtwitter
♥ Google+ http://gplus.to/LostinGames
♥ Steam: http://bit-ly/ligsteam

Wir sind Teil des KeksTomate-Netzwerks. http://bit.ly/kekstomate

►Beyond: Two Souls◄
Action-Adventure aus dem Hause Quantic Dream (2013).

► LET’S SHOW Beyond: Two Souls◄
unkommentiertes Gameplay von LostinGames (2014)

Im Teenageralter wird Jodie von der CIA, die Experimente mit Toren zur Infrawelt durchführt, gebeten, eines der außer Kontrolle geratenen Portale zu schließen. Jodie gelingt dies und die CIA entscheidet, Jodie zu einer Spezialagentin auszubilden. Unter der Betreuung von Ryan Clayton durchläuft sie eine drei Jahre andauernde Ausbildung. Nach Abschluss ihres Trainings muss sie mehrere Aufträge erfüllen, wobei sich Jodie und Ryan näherkommen. Doch als er sie bei einem Auftrag belügt, damit sie einen der CIA im Weg stehenden afrikanischen Politiker tötet, kommt es zum Bruch. Jodie flieht daraufhin von der CIA.

Die Handlung thematisiert nun über weite Strecken Jodies Flucht vor der CIA. Sie wird von Polizisten und einer Spezialeinheit verfolgt. Doch immer wieder gelingt es ihr zu entkommen und sie findet schließlich Zuflucht bei einigen Obdachlosen. Dort hilft sie auch in einem alten Haus ein Baby namens Zoey auf die Welt zu bringen. Doch Randalierer zünden das Haus an. Jodie kann alle retten, wird aber von den Randalierern niedergeschlagen. Sie wird in ein Krankenhaus eingeliefert und liegt mehrere Monate im Koma. Als Jodie wieder erwacht, setzt sie die Flucht zuerst fort, entscheidet sich dann aber, nach ihrer Mutter Norah zu suchen und dafür mit Cole wieder Kontakt aufzunehmen. Tatsächlich kann Cole die beiden zusammenbringen und Jodie erfährt, dass auch Norah übernatürliche Fähigkeiten besitzt und von der CIA in einem künstlichen Koma gehalten wird, damit sie nie wieder ihr Bewusstsein erlangt. Direkt danach wird Jodie von der CIA überwältigt.