LiG » Videos » Lets Play Destiny – Zesty & Sophisdicate vs. den Rest ♥ #01 Lost in Games HD

Lets Play Destiny – Zesty & Sophisdicate vs. den Rest ♥ #01 Lost in Games HD

Ich habe mir einfach mal meine beste Freundin geschnappt, welche auch begeisterte Gamerin ist, und haben uns einen Abend lang an Destiny gesetzt. Da wir beide keine absoluten Shooterprofis sind, ist häufiges sterben und failen erlaubt 😉

♥ Destiny ► PLAYLIST: http://bit.ly/destinylpt
♥ Kauft das Spiel hier: http://amzn.to/1u8tca1
♥ Ein Losti werden: http://bit.ly/ihaveanarmy

Spiele-Preisvergleich: http://www.gamekeysuche.de

♥ Youtube: http://bit.ly/lostingames
♥ Web: https://lostingames.de
♥ Facebook: http://on.fb.me/1ag7eFf
♥ Twitter: http://bit.ly/ligtwitter
♥ Google+ http://gplus.to/LostinGames
♥ Steam: http://bit-ly/ligsteam

►Destiny◄
Online-First-Person-Shooter aus dem Hause Bungie (2014).

► LET’S PLAY Destiny◄
Kommentiertes Gameplay von LostinGames (2014)

Du bist ein Hüter der letzten sicheren Stadt auf Erden und einer der wenigen, die in der Lage sind, einen Teil der unglaublichen Macht des Reisenden zu nutzen. Mit Anbruch des Tages wirst du deine ehrenvolle Rolle übernehmen. Titanen, Jäger und Warlocks sind endlich auf unsere lang verlorenen Welten zurückgekehrt, wo sie herausfinden sollten, dass wir nicht allein sind.

Von den Schöpfern von Halo und dem Publisher von Call of Duty. In Destiny wirst du zum Hüter der letzten Stadt auf Erden und trägst unglaubliche Kräfte in dir. Erkunde die alten Ruinen unseres Sonnensystems, von den roten Dünen des Mars bis zur üppigen Dschungelwelt der Venus. Besiege die Feinde der Erde. Hol das zurück, was wir verloren haben. Werde zur Legende.