LiG » Albion Online » Neues Video zum Albion Online Endboss erschienen

Neues Video zum Albion Online Endboss erschienen

Sandbox Interactive hat heute das neueste Endgegnerkampf-Video zum Dämonenprinzen in Albion Online veröffentlicht.

Sandbox Interactive, die Entwickler vom plattformübergreifenden MMORPG Albion Online, haben heute ein neues Video heraus gegeben, welches den Kampf gegen den schwersten Endboss, den Dämonenprinzen, zeigt. Zudem gibt es noch etwas PvE Inhalt zu sehen.

Der Dämonenprinz, der momentan am schwierigsten zu besiegende Endgegner im Spiel, wurde von den Schülern von Morgana mithilfe der Seele eines uralten Dämons erschaffen. Mit einer fesselnden Erzählung zeigt das Video das Blutvergießen zwischen einem Team aus fünf Kriegern und dem Dämonenprinzen und führt die einzigartigen Fähigkeiten und Zauber vor, die der Endgegner verwendet, um in den Herzen seiner Gegner vollständige Dunkelheit zu säen.

Albion Online geht ab November in die Closed Beta und wird ab Q1 2016 als “free-to-play” Spiel für Windows, Mac, Linux, iOS und Android erhältlich sein.