LiG » Warhammer: End Times Vermintide » VERMINTIDE Test – 01 Vergleich zur Beta * Review Warhammer End Times Vermintide

VERMINTIDE Test – 01 Vergleich zur Beta * Review Warhammer End Times Vermintide

Wir starten mit unserer Warhammer End Times Vermintide Review Video Reihe und schauen uns nochmal die erste Mission an. Seht usneren Vergleich mit der BETA im Video!

WARHAMMER VERMINTIDE [Deutsch – 1080p@30 FPS – PC Version] Part 1: Vergleich zur Beta

Vermintide auf LostinGamesDE: https://lostingames.de/warhammer-end-times-vermintide/

!WARHAMMER END TIMES VERMINTIDE!
Koop Action Spiel von Fatshark (2015).
Plattform: PC, PS4, XBox One
Offizielle Seite: www.vermintide.com
USK-Einstufung: keine Angabe

Warhammer: The End Times – Vermintide ist ein Koop-Actionspiel mit der Warhammer-Lizenz.
Im Fantasy-Universum von Warhammer angesiedelt, wählen die Spieler in Vermintide eine von fünf Helden-Klassen mit individuellen Fähigkeiten und Waffen und kämpfen gemeinsam gegen Horden von Skaven – eine Mischung aus Ratten und Menschen. Es gibt Nah- und Fernkampfwaffen, wie Breitschwerter, Dolche, Bögen oder sogar Gewehre. Magier setzen stattdessen Zauber ein, die allerdings Lebensenergie kosten. Die Gegner werden bei jedem Durchgang zufällig in den Levels platziert.

DEINE MEINUNG
Wenn du das Spiel und uns unterstützen möchtest, dann gib eine Bewertung ab, favorisiere das Video und teile es auf Facebook oder Twitter.
Um in Zukunft nichts zu verpassen abonniere uns einfach. Das ist völlig kostenlos. Echt!

GIB MIR MEHR LOST IN GAMES
Youtube: http://bit.ly/lostingames
Web: https://lostingames.de
Forum: http://bit.ly/ligforum
Facebook: http://on.fb.me/1ag7eFf
Twitter: http://bit.ly/ligtwitter
Google+ http://gplus.to/LostinGames
Steam: http://bit-ly/ligsteam

INSERT COIN HERE
https://www.gamekeysuche.de

WEITERE KANÄLE
Lost in Games: Final Fantasy http://bit.ly/1FPIlDp
Thazy: http://bit.ly/1FPoaFV
Myar: http://bit.ly/1FPoaFV
Two and a Half Pro: http://bit.ly/1PYYR5G

Bei dieser Videoproduktion kamen keine Katzen, Kekse oder Knöpfe zu Schaden. Okay, das mit den Keksen ist gelogen. Echt.