LiG » Warhammer: End Times Vermintide » Warhammer: End Times Vermintide – Bright Wizard im Action Reel Trailer

Warhammer: End Times Vermintide – Bright Wizard im Action Reel Trailer

Es gibt Nachschub bei den Trailern zu den Klassen in Warhammer: End Times Vermintide. Fatshark Games hat gestern den Action Reel Trailer zur Zauberin Sienna Fuegonasis veröffentlicht.

Eine vom Feuer gehärtete Magierin, die durch das Land streift, immer auf der Suche ihrer Leidenschaft der Nekromantie nachzugehen. Sie kam als Gefangene von Victor Saltzpyre nach Ubersreik, nach dem die Skaven die Stadt überrannt haben, mussten Victor und Markus eingestehen, dass sie jede Hilfe brauchen können. Schwere Waffen sind der mystischen Natur zwar nicht fremd, aber bevorzugt sie doch Streitkolben, und ihr Flammenschwert. Überhaupt neigt sie stark zur Feuermagie und verteilt Feuerbälle, gegrillte Ratten sind einfach die besten Ratten. Aber man sollte vorsichtig sein, die Magie zehrt an ihrer Lebensenergie. Rationiert die Zauber daher!

Mehr zur Zauberin Sienna Fuegonasis seht ihr im Video oben.

Warhammer: End Times Vermintide ist ein cooperativer Multiplayer Shooter angesiedelt im Warhammer Universum. Vier Spieler können aus fünf Klassen wählen, um sich den Skaven zu stellen. Alle fünf Helden verfügen dabei über unterschiedliche Fähigkeiten und Persönlichkeiten und müssen im Kampf gegen die Skaven zu einer Einheit verschmelzen, um die Stadt Ubersreik zu beschützen.

Warhammer: End Times Vermintide erscheint am 23. Oktober für PC, PS4 und XBox One.