LiG » Videos » Let's Play Together

Let’s Play Together

VERMINTIDE Test – 10 Spreu und Weizen * Review Warhammer End Times Vermintide

Und noch eine Knüppelharte Mission, die uns den Zutritt zu weiteren Aufträgen gewährt.

THE ORPHANAGE 04 – Angst vor Beschwörungskreisen ♥ Ehepaar spielt Minecraft

Wir kommen in The Orphanage der Lösung ein Stückchen näher... so langsam wie unsere Angst uns eben lässt ;)

THE ORPHANAGE 01 – Mein erstes Horror-Erlebnis ♥ Ehepaar spielt Minecraft

Spiel doch mal ein Horrorspiel haben Sie gesagt, es wird lustig, haben sie gesagt...

VERMINTIDE Test – 08 Bemannt die Schutzwälle * Review Warhammer End Times Vermintide

Die nächste Mission steht an. Bemannt die Schutzwälle. Die Mission kannten wir aus der Beta. Hatten sie dort nur mit Mühe geschafft. Und auch dieses mal fiel es schwer, machte aber umso mehr Spaß!

VERMINTIDE Test – 07 Kriegsmaschinen* Review Warhammer Vermintide

Nochmal die Sümpfe, aber dieses mal stellen wir uns nicht so doof an!. Wir machen Reviews zu den einzelnen Missionen von Warhammer End Times Vermintide für euch. Dieses mal dann auch mit Fazit am Ende...[Read More]

VERMINTIDE Test – 06 Die Tür im Wald (Kriegsmaschinen) * Review Warhammer Vermintide

Tja, die Sümpfe haben uns mal gezeigt, wie schwer das Spiel doch nochmal war. Wir machen Reviews zu den einzelnen Missionen von Warhammer End Times Vermintide für euch. Und dieses mal versagen wir...

VERMINTIDE Test – 05 Elfen-Opferung für Fässer * Review Warhammer End Times Vermintide

Der Hafen mit explosiver Fässer-Stimmung hat es echt in sich. Da hilft nur ein Opfer in den eigenen Reihen.

VERMINTIDE Test – 04 Ver-rückter Magierturm * Review Warhammer End Times Vermintide

Hier wirds richtig schräg. Bisher eine der interessantesten Missionen von Warhammer End Times Vermintide!

  • 1
  • 2
  • 8