LiG » Videos » Video-Review

Video-Review

PARAGON Review / Test – Paragon von Epic Games im Test mit Wertung

Wir haben für euch das MOBA Paragon getestet, welches im Gegensatz zu z.B. League of Legends oder Heroes of the Storm aus der 3rd-Person Ansicht gespielt wird.

Ein Video über die Speicher-Adressierung des Ur-Game Boy im zweiten Teil der Hardware Autopsy

Dieses Video zeigt euch, wie der Game Boy von Nintendo es geschafft hat, mit sehr wenig Arbeitsspeicher, alle Komponenten mit den nötigen Informationen zu versorgen.

Wunderschön animiertes Tribut an Satoru Iwata

Es gibt viele Ehrungen während der Game Developers Choice Awards, aber eine, die letzte Nacht heraus kam, berührte wirklich Herzen. Ein Tribut an Satoru Iwata.

VERMINTIDE Test – 10 Spreu und Weizen * Review Warhammer End Times Vermintide

Und noch eine Knüppelharte Mission, die uns den Zutritt zu weiteren Aufträgen gewährt.

VERMINTIDE Test – 09 Morrs Garten * Review Warhammer End Times Vermintide

Ein der bisher interessantesten Maps ist Morrs Garten. Schwer, verwinkelt und seht trickreich.

VERMINTIDE Test – 07 Kriegsmaschinen* Review Warhammer Vermintide

Nochmal die Sümpfe, aber dieses mal stellen wir uns nicht so doof an!. Wir machen Reviews zu den einzelnen Missionen von Warhammer End Times Vermintide für euch. Dieses mal dann auch mit Fazit am Ende...[Read More]

VERMINTIDE Test – 06 Die Tür im Wald (Kriegsmaschinen) * Review Warhammer Vermintide

Tja, die Sümpfe haben uns mal gezeigt, wie schwer das Spiel doch nochmal war. Wir machen Reviews zu den einzelnen Missionen von Warhammer End Times Vermintide für euch. Und dieses mal versagen wir...

VERMINTIDE Test – 05 Elfen-Opferung für Fässer * Review Warhammer End Times Vermintide

Der Hafen mit explosiver Fässer-Stimmung hat es echt in sich. Da hilft nur ein Opfer in den eigenen Reihen.

VERMINTIDE Test – 04 Ver-rückter Magierturm * Review Warhammer End Times Vermintide

Hier wirds richtig schräg. Bisher eine der interessantesten Missionen von Warhammer End Times Vermintide!

VERMINTIDE Test – 03 Kanalisation im Kreis * Review Warhammer End Times Vermintide

Weiter geht's mit den Vermintide Missionen. Heute gucken wir uns die Kanalisation an und verirren uns natürlich.

  • 1
  • 2