Vorbesteller von Dark Souls 3 für XBox One erhalten den ersten Teil kostenlos dazu

XBox One Spieler, die sich entscheiden das kommende Rollenspiel Dark Souls 3 vorzubestellen, erhalten anscheinend den ersten Dark Souls teil kostenlos dazu!

Vorbesteller von Dark Souls 3 für XBox One erhalten den ersten Teil kostenlos dazu

Anscheinend wurde unbeabsichtigt die Abwärtskompatibilität von Dark Souls für die XBox One bestätigt. Noch nicht offizielle, aber laut dem XBox Store ist das knallharte Rollenspiel von From Software mit dabei, wenn man sich Dark Souls 3 für die XBox One vorbestellt. Wie lange die Aktion läuft, ist nicht bekannt.

dark-souls-3-mit-teil-eins-xbox-store

Ihr erhaltet also einen Download-Code, wenn ihr vorbestellt. Demnächst wird es den ersten teil der Serie sicherlich auch separat für die XBox One zu kaufen geben. Das erste Dark Souls kam 2011 für die PS3 und XBox 360 heraus, ein Jahr später dann für den PC. Dark Souls 3 wird am 12. April erscheinen. Die Systemanforderungen sind ebenfalls schon bekannt.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei