Voting für Final Fanatasy XII Remaster

Voting für Final Fanatasy XII Remaster

Acht Jahre sind seit der Veröffentlichung von Final Fantasy XII im Jahre 2006 in Japan vergangen.

Zeit genug, damit eine neue Generation von Spielern, die FF12 damals nicht spielten, heranwachsen konnte. Aber auch die Älteren unter uns, die FF12 auf der PS2 gespielt haben oder nie dazu kamen, sollen ihre Chance bekommen.

SquareEnix hat eine Umfrage auf der eigenen Webseite gestartet, über die das Interesse an einem HD Remaster von Final Fantasy 12 abgestimmt werden kann:

http://squareportal.net/2014/03/17/voting-would-you-like-to-see-a-hd-remaster-for-final-fantasy-xii/

Wie viele Stimmen für eine Umsetzung des HD Remakes nötig sind und inwiefern die guten Verkaufszahlen der Remastered Versionen von Final Fantasy X und X-2 da eine Rolle spielen, hat Square erstmal offen gelassen.
Einen Versuch ist es allemal wert bei der Abstimmung mitzumachen.

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*