Warcraft Film Trailer

Wie versprochen hat Blizzard den ersten Trailer zum ersten Warcraft Film während der Eröffnungszeremonie auf der diesjährigen Blizzcon gezeigt. Der Trailer deutet einen epischen Film an.

Der Warcraft Film wird von Duncan Jones Produziert, der auch die Sci-Fi Filme Moon und Source Code gedreht hat. In den Hauptrollen werden Dominic Cooper, Paula Patton, Ben Foster, Toby Kebbel, und Clancy Brown zu sehen sein.

Warcraft der Film wird im Juni 2016 in die Kinos kommen. Viel Spaß mit dem Trailer!

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Woha, ich finde den Trailer Klasse. Okay, ich kenne die Warcraft Lore nicht auswendig, aber der Film könnte echt was für mich sein.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*