Warhammer Endtimes – Vermintide wurde über 300k mal verkauft und bekommt gratis DLC

Bei Fatshark gibt es gerade eine riesen Party: Ihr Spiel Warhammer Endtimes – Vermintide wanderte bereits über 300k mal über die digitale Ladentheke. Das wird mit einem kostenlosen DLC gefeiert!

Warhammer Endtimes – Vermintide wurde über 300k mal verkauft und bekommt gratis DLC

Seit seinem Launch am 23. Oktober 2015 wurde Warhammer: Endtimes – Vermintide bereits über 300.000 mal verkauft, so haben es die unabhängigen Entwickler von Fatshark heute mitgeteilt. Für ein so kleines Studio ist die Anzahl der Verkäufe innerhalb von zwei Wochen eine ordentliche Leistung.

Um diesen Erfolg zu feiern, wird am 03. Dezmeber 2015 der erste Zusatzkontent „Vermintide – Sigmar’s Blessing“ für alle Besitzer von Warhammer – Vermintide kostenlos erscheinen.

Wir könnten nicht glücklicher sein, dass wir bereits 300.000 Einheiten unseres Spiels verkauft haben und da sin dieser kurzen Zeit! Ich freue mich daher auch riesig ankündigen zu können, dass der erste DLC – Sigmar’s Blessing – kostenlos für alle Vermintide Spieler heraus kommen kann. Wir werden in Zukunft noch weiteren Content heraus bringen, das in Form von kostenlosen aber auch kostenpflichtigen DLCs.

So Martin Wahlund, CEO of Fatshark. Sigmar’s Blessing wird einige Neuerungen mit sich bringen. Zum Beispiel die volle Kontrolle der Spieler darüber, was für Gegenstände während einer Partie droppen. Zudem wurde im Gasthof ein neuer Altar aufgestellt, an dem Spieler ihre Ausrüstung Opfern können, um ihr Arsenal aufzubessern.  Außerdem wird es neue Waffen und Rüstungsgegenstände geben, die Spieler erwürfeln geben.

Für die Zukunft sind noch ein privater Modus für Solo-Spieler, eine Realismus Mode, die Möglichkeit das HUB auszublenden und mehr geplant.

Warhammer: Endtimes – Vermintide kam im Oktober für den PC über Steam, den Humble Store, Greenman Gaming und Gamersgate heraus. Eine Veröffentlichung für PS4 und XBox One steht für das 1 Quartal 2016 an.

Screenshots zum neuen DLC:

Hier geht es zu unserem Bericht aus der Warhammer Endtimes – Vermintide BETA.

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Es freut mich für Fatshark, die haben ein wirklich gelungenes Spiel auf die Beine gestallt und das sollte auch dementsprechend honoriert werden!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*