Warner Bros. Interactive Entertainment

Batman Arkham Knight Pre-Order Bonus geleaked

Batman New veröffentlichte ein, von einem Leser eingesendetes Bild, welches eine kommende Werbeanzeige von Gamestop darstellt. Auf dieser Anzeige wird der Pre-Order Bonus für Batman: Arkham Knight „Harley Quinn Story Pack“ und dazu noch der „Red Hood Story Pack“ angekündigt. Dem Bild ist außerdem zu entnehmen, dass der Red Hood DLC nur über eine Vorbestellung bei Gamestop e...[Weiterlesen]

Batman: Arkham Origins – Multiplayer vorgestellt.

Warner Bros. geben ihren neuesten Spiel-Modi für den dritten Arkham-Teil bekannt und wir setzen in möglichst undurchsichtigen Sätzen die einzelnen Fakten für Euch zusammen.

Batman Arkham City: Besser, als der Vorgänger?

Batman Arkham City ist ein Action Adventure Prügel Stealth RPG? Puh schwer zu sagen. Irgendwie hatte ich das im Test von Arkham Asylum schon geschrieben. Tatsächlich hat Rocksteady am Gameplay quasi nichts verändert und das ist diesmal auch verdammt gut so! Nur Details wurden verbessert. Zum Beispiel wurden mehr Bewegungen eingefügt und die Möglichkeiten der Fortbewegung für Batman wurden auf den ...[Weiterlesen]

Offizieller Trailer zu Batman: Arkham Origins veröffentlicht

Vor einigen Tagen erschien der angekündigte offizielle Trailer zu Batman: Arkham Origins, dem dritten Teil der Serie. Batmans nächstes Abenteuer wird die Story seiner Vorgänger jedoch nicht etwa fortsetzen, sondern; durch den Hinweis ‚Origins‘ im neuen Titel bereits erkennbar, sich der Vorgeschichte der beliebten Fledermaus widmen.