Wasteland 2 – Kickstarter Game wird von Deep Silver published

Wasteland 2 – Kickstarter Game wird von Deep Silver published

wasteland2bild1

Publisher Deep Silver hat sich das Endzeit-Rollenspiel Wasteland 2 zur Brust genommen und sorgt nun neben der Veröffentlichung im Einzelhandel auch für eine Qualitätssicherung. InXile wird allerdings weiterhin die Rechte an der Marke behalten. Auch soll die kreative Freiheit der Entwickler nicht davon betroffen sein. Wasteland 2 wird neben dem Vertrieb im Einzelhandel auch als digitaler Download erhältlich sein.

Brian Fargo von InXile Entertainment erklärte, dass sie nun ihre ganze Energie und finanziellen Mittel vollständig für die kreativen Aspekte von Wastelands 2 nutzen können, während Deep Silver dafür sorgt das man das Spiel auch veröffentlichen kann.

Euch interessiert das Spiel? Besucht die offizielle Wasteland 2 Seite oder die Kickstarter Page.

wasteland2bild2

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*