Watch Dogs – Der Film?

Ubisoft liebäugelt nicht nur mit Filmen zu bereits erschienen Spielen wie Assasin´s Creed oder Far Cry 3, sondern hat wohl auch ein Auge auf den erst im November geplanten Open World Titel Watch Dogs gelegt.

Watch Dogs – Der Film?

Ubisoft will auch wie bei den anderen Filmen, die kreative Kontrolle über den geplanten Watch Dogs Film behalten und sich um den Cast, die Produzenten und Co. kümmern.

Leider gibt es derzeit noch keine Angaben darüber, wann wir uns an dem Film erfreuen dürfen. Mit Assasin´s Creed ist die erste Veröffentlichung der geplanten Filme im Jahr 2015 zu rechnen.

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*