Watch_Dogs: Keine Flugzeuge aber Erkundung außerhalb der City

Spieler werden auf den Straßen und zu Wasser unterwegs sein können. Allerdings bleibt ihnen der Luftraum versperrt.

Watch_Dogs: Keine Flugzeuge aber Erkundung außerhalb der City

Wie in den meisten Open World Titeln üblich, wird der Spieler sich einigen Fahrzeugen auf seinen Abenteuern bedienen können um schneller durch die riesigen Gebiete zu kommen. So wird man in Watch_Dogs unter anderem an das Steuer eines Autos, LKW, Motorrad oder Bootes können.

Mit einem Flugzeug den Himmel über Chicago erkunden, ist allerdings nicht Teil dieser Grenzenlosen Freiheit, denn es gehört nicht zu den Dingen die man dem Spieler in ihrem kommenden Titel näher bringen wollen.

Über Land oder Wasser werden auch Gebiete außerhalb von Chicago erkundbar sein. Wie genau man das Umland erkunden kann, ist jedoch noch nicht bekannt. Watch_Dogs wird am 21. November in Deutschland erscheinen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei