Watch Dogs: Neuer Trailer mit deutscher Synchronstimme

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Watch Dogs veröffentlicht. In dem könnt ihr Aidens Macht über die Stadt und seine Kontrolle im Kampf gegen Verbrecher nochmals bewundern und auch seine deutsche Synchronstimme hören.

Wie findet ihr die deutsche Synchronstimme? Schreibt es in die Kommentare!

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*

5 Kommentare

  1. Avatar

    Cool, habs auch mal nachgeschaut was ich dachte und ja, es ist der selbe Synchronsprecher, der auch David Boreanaz seine Stimme leiht, z.b. in „Buffy im Bann der Dämonen“ und Angel – Jäger der Finsternis“ als Angel und als Booth in „Bones die Knochenjägerin“ und auch in „Schrei wenn du kannst!“ ^^

    Antworten
  2. Avatar

    als ich die stimme hörte kam mir nur dr. Shepherd in sinn von grey’s anatomy. kurz nachgeschaut… ist wirklich die stimme. TOP!!!

    Antworten
  3. Avatar

    Ich bin von den deutschen Synchronsprecher Sehr begeistert Und überrascht.Das die Deutsche Sprechern Von watch dogs Das die so viel Mühe geben Finde ich sehr gut das gabs noch nie in ein spiel Ich bedanke mich bei den deutschen Synchronsprecher Für ihre sehr gute Arbeit nochmal danke

    Antworten
  4. Avatar

    Ich finde die deutsche Synchronsprecher bei Watch dogs Einfach nur geil.Bei den Charakteren bei watch dogs Passen alle deutschen Synchronsprecher auf jeden Fall rein wo ich das erste mal Die deutsche Synchronsprecher bei watch dogs Gehört habe Konnte ich es nicht fassen Das die Deutsche Synchronsprecher Perfekte Arbeit geleistet haben ich kann nur sagen das die Deutsche sprechen bei Watch dogs einfach nur GEILLLLLLLLLLLLL SIND DANKE AN EUCH ALLE

    Antworten
  5. Avatar

    also ich bin sehr begeistert von der stimme! :)))

    Antworten