Watch Dogs Neues

Watch Dogs Releasedatum für die Wii U enthüllt!

In all dem Hype um Destiny gab es heute Seitens Ubisoft eine Ankündigung, die besonders Wii U Spieler interessieren dürfte. Das damals ebenso gehypte Action-Adventure Watch Dogs hat nun endlich ein Datum für die Wii U erhalten!

Watch_Dogs: Ubisoft gibt Systemanforderungen bekannt

Wer dachte sein PC sei gut genug um Watch_Dogs auf Maximum spielen zu können, wird eventuell eines besseren belehrt.

Watch_Dogs: (S)kill mich!

Aiden Pearce wird, wie in jedem RPG Pflicht ist, auch in diesem Action Game einen Skillbaum haben. Wie und was genau ihr damit anstellen könnt? Schauen wir ihn uns einmal an.

Watch_Dogs: Keine Flugzeuge aber Erkundung außerhalb der City

Spieler werden auf den Straßen und zu Wasser unterwegs sein können. Allerdings bleibt ihnen der Luftraum versperrt.

Watch_Dogs – Erst hacken dann schießen

Natürlich wird es auch nette Auswahl an Schusswaffen geben. Doch in der Welt von Watch_Dogs, soll das schießen immer die zweite Wahl sein.

Watch_Dogs – Ubisoft rechnet mit über 6 Millionen verkauften Exemplaren

Ubisoft rechnet mit einer Verkaufszahl für Watch_Dogs mit über 6 Millionen Exemplaren weltweit. Den im November erscheinenden Titel kann man bereits fleissig vorbestellen.

Watch_Dogs – Limitierte Edition für Nordamerika

Nachdem es hier neben der normalen Edition noch die Dedsec und Vigilante Edition zu kaufen gibt, dürfen sich die Fans in Nordamerika nun auf eine Limitierte Edition für knappe 130 Dollar freuen.

Watch_Dogs – Alle Versionen haben den gleichen Inhalt

Watch_Dogs, der neue Titel von Ubisoft, wird auch für die bereits erhältlichen Konsolen veröffentlicht werden. Doch müssen Besitzer der Playstation 3 und Xbox 360 mit Einbusen der Spielmechanik rechnen?

Watch_Dogs – No Script, just Fun!

Das Watch_Dogs eine Open-World Spielwiese bietet, war bereits zu beginn klar. Nun verspricht der Entwickler das es keinerlei gescriptete Ereignisse gibt.

Watch_Dogs – Wieso Chicago?

Viele werden sich gefragt haben, wieso ausgerechnet Chicago? Wieso nicht New York, Seattle oder eine andere Großstadt? Chicago ist eine der meist überwachten Städte in den Vereinigten Staaten und somit Ideal für die Bedürfnisse von Watch_Dogs. Doch dies war längst nicht der einzige Grund.

Watch Dogs: Datamaps für Berlin, London und Paris

Mit Watch_Dogs hat Ubisoft dieses Jahr noch ein ganz heißes Eisen im Feuer. Um die Marketing-Kampagne rund um Aiden Pearce, dem Hauptprotagonisten, in den Gang zu bringen, hat man heute die We Are Data Website veröffentlicht.

Watch Dogs: Für alle Systeme zur gleichen Zeit!

Ubisoft dementiert Gerüchte, dass Watch Dogs für den PC wesentlich später erscheinen wird. Gegenüber Videogamer.com wurde jetzt bestätigt das alle Versionen gleichzeitig erscheinen werden. Ob Ubisoft das halten kann bleibt fraglich. Bisher waren sie in dieser Hinsicht nicht gerade ein Glanzbeispiel.

  • 1
  • 2