Weiße XBox One gesichtet!

Sony bringt noch in diesem Jahr, genauer im September, eine weiße Version ihrer Next Gen Konsole, der Playstation 4 heraus. Erst im Bundle mit Destiny, dann mit Driveclub, später auch einzeln. Die weiße PS4 war für viele eine Neuheit und die Freude über ein weißes Modell war riesig (zumindest bei LiG).

Weiße XBox One gesichtet!

Was läge da näher, als das Microsoft nachzieht? Bereits allseits bekannt ist, dass die Entwickler, die am Projekt XBox One mitgewirkt haben, eine weiße XBox One erhalten haben. Es wird an der Zeit, dass sich die Konsole  auch für die Allgemeinheit in ihr weißes Outfit wirft. Bereits im Januar wurde im NeoGaf Forum gemutmaßt, dass die weiße XBox One im Oktober erscheinen soll – ein Bundle mit einer weißen XBox One wurde von Microsoft zwar schon angedeutet, aber nicht, was das für ein Bundle sein soll und wann es erscheint.

 

Jetzt hat ein französischer Reseller  wohl versehentlich den Preis, Bundle und das Erscheinungsdatum veröffentlicht – und kurz darauf wieder entfernt:

micromania-white-xbox-one

Wie auf dem Bild zu sehen ist, soll die weiße XBox One im Bundle mit Sunset Overdrive am 28. Oktober erscheinen. Wir erwarten demnächst die offizielle Ankündigung seitens Microsoft für das Bundle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei