Es ist ein weiteres Pokémon Projekt neben Pokémon GO geplant

Pokémon Fans dürfen sich freuen. Neben Pokémon GO und einem neuen Mystery Dungeon, ist laut der Pokémon Company ein weiteres großes Projekt in Arbeit.

Es ist ein weiteres Pokémon Projekt neben Pokémon GO geplant

Ja wir Freunde der kleinen Taschenmonster haben allen Grund zur Freude. Im Moment werden wir mit genügend Futter beworfen. Pokémon Tekken, Mystery Dungeon und das demnächst erscheinende Pokémon GO sind nur ein paar Beispiele.

Jetzt hat Tsunekazu Ishihara, Präsident der Pokémon Company, in einem interview mit dem japanischen Tagesblatt Yomiuri Shimbun preis gegeben, dass die Plokémon Company an einem weiteren, größeren Projekt arbeiten würde. Wann dieses Projekt enthüllt werde, oder für welche Plattform es entwickelt wird, wurde allerdings nicht verraten. Zumindest ist es schön zu wissen, dass da noch mehr in der Pipeline steht.

Dazu hat Ishihara noch einmal bestätigt, dass das Smartphone-Abenteuer Pokémon GO zunächst in Japan, Nordamerika und Europa erscheinen wird. Erst später werden andere Regionen dazukommen, darunter beispielsweise Südamerika, Asien oder Afrika. Auch für diese Mobile-App gibt es weiterhin keinen konkreten Veröffentlichungs-Termin.

Quelle: Serebii

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei