Werbebanner auf IGN verrät Release Datum für Watch Dogs 2

Das Release Datum für Watch Dogs 2 wurde einen Tag vor der offiziellen Ankündigung des Spiels bereits durch ein Werbebanner verraten.

Werbebanner auf IGN verrät Release Datum für Watch Dogs 2

Da hat aber wer die Werbung etwas zu früh geschaltet. Ein Werbebanner, dass kurzzeitig bei IGN zu sehen war, hat das Releasedatum für Watch Dogs 2 verraten. Demnach wird der Nachfolger zu Ubisofts Hacker-Spiel am 15. November 2016 für PS4, XBox One und den PC erscheinen.

watch-dogs-2-leak-werbung

Das Banner wurde von PureXBox endteckt und direkt ein Screenshot von gemacht. zu erkennen ist, dass der Protagonist in einer Stadt unterwegs ist, die an San Francisco erinnert.Ubisoft hat keinen Kommentar zu dem Leak abgegeben, es hieß nur früher, dass das Spiel wohl im April 2017 erscheinen wird. Sind sie wohl doch eher fertig geworden. Offiziell angekündigt werden soll Watch Dogs 2 am morgigen 8. Juni, wie es der der Teaser unten verrät.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=4xjSlHRBBck

 

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*