Wunderschön animiertes Tribut an Satoru Iwata

Es gibt viele Ehrungen während der Game Developers Choice Awards, aber eine, die letzte Nacht heraus kam, berührte wirklich Herzen. Ein Tribut an Satoru Iwata.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=9YG9INjO91Y

Während der Games Choice Awards wird vieles geehrt. The Witcher 3 hat nun mehr GotY Auszeichnungen als The last of Us und so weiter. Aber eine Ehrung, die ging uns wirklich ins Herz. Ein Video, Gedacht als Tribut für den verstorbenen letzten Nintendo Präsidenten Satoru Iwata (Video siehe oben).

Produziert von Raber Umphenour, Shawne Benson und David Hellman, zeigt uns dieses animierte Video, die größten Werke Iwatas und wie wir neben dem NDS, der Wii-Remote und einigen Nintendo Charakteren noch viel mehr Iwata zu verdanken haben. Er war in seinem Herzen ein Gamer.

Okay, nun habe ich etwas im Auge, entschuldigt mich.

 

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

:´- (

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*