X

Resident Evil 7 kehrt als richtiges Horror-Spiel auf die Konsolen und PS VR zurück

Capcom hat während der Sony E3 2016 Pressekonferenz den neusten Teil der Resident Evil Reihe angekündigt. Resident Evil 7 wird auf den Namen Resident Evil Biohazard hören und wieder ein vollwertiges Horror-Spiel werden.

In den letzten Monaten gab es immer wieder Hinweise, dass Capcom einen neuen Resident Evil Ableger plant. Und gestern auf Sonys E3 Pressekonferenz haben sie die Katze dann aus dem Sack gelassen. Resident Evil 7 wird Resident Evil Biohazard heißen und am 24. Januar 2017 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Aber das ist noch nicht alles: Als Horror-Fan haben wir alle sehr lange darauf gewartet, dass Resident Evil zu seinen Wurzeln zurück kehrt. Das hat Capcom erhört und nicht nur das, es geht noch einen Schritt weiter und will, dass Resident Evil Biohazard der wahr gewordene Alptraum für Horror-Fans wird. Das, was wir im E3 Trailer zu sehen bekommen, sieht definitiv nach dem richtigen Weg aus:

Resident Evil 7 wird aus der First-Person Perspektive gespielt, damit die Kompatibilität zur Playstation VR gegeben ist. Richtig gelesen, Capcom möchte das Horror-Level noch ein wenig anheben und euch das ganze Spiel direkt aus der Perspektive des Protagonisten erleben lassen. Ihr sollt so richtig schön tief in den Schrecken eintauchen können.

Wer jetzt schon starke Nerven beweisen möchte und ein Playstation Plus Abo hat, kann sich die Resident Evil 7 Teaser: Beginning Hour – Demo aus dem Playstation Store ab sofort herunter laden.

Resident Evil 7 könnt ihr ab sofort auch bei z.B. Amazon für 69,99€ vorbestellen. Es wird auch eine Deluxe Version geben, mit der ihr das Survival Pack erhaltet, welches euch einen Key für den höchsten Schwierigkeitsgrad mitbringt.

Ist dieses Spiel das Spiel, dass ihr erwartet habt? Holt ihr es euch? lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Sei die erste Person, die diesen Beitrag teilt!
Empfohlene Artikel

This website uses cookies.