X

Kingdom Hearts 3: Neuer Trailer erscheint morgen!

Jetzt ist es amtlich: Square Enix wird uns ein Weihnachtsgeschenk machen und morgen einen neuen Kingdom Hearts 3 Trailer veröffentlichen!

Vor gut einem Monat gab es schon mal das Gerücht, dass ein neuer Trailer zur D23 Expo erscheinen wird. Es gab aber nichts offizielles und man wartete zunächst vergebens. Jetzt möchte Square Enix den Kingdom Hearts 3 Fans zu Weihnachten doch noch ein Geschenk machen und wird am morgigen Samstag, den 19.12.2015 einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts 3 veröffentlichen. So lautet es auf dem offiziellen Twitter Kanal:

Zuletzt gab es neue bewegte Bilder von der oben genannten Expo auf Youtube zu sehen. Leider nur in abgefilmter Form, aber immerhin etwas.

Wann Kingdom Hearts 3 erscheint steht noch nicht fest. 2016 wird es sicherlich soweit sein. Wir werden morgen an dieser Stelle den neuen Trailer vorstellen.

Sei die erste Person, die diesen Beitrag teilt!
Empfohlene Artikel

This website uses cookies.