In einem Interview mit dem Magazin Gameinformer, hat Serienproduzent Masashi Takahashi darüber gesprochen, dass er die Bravely Serie sehr gerne auch auf Heimkonsolen sehen würde.
Bravely Second: End Layer verfügt neben der Hauptgeschichte auch über zahlreiche Nebenaufgaben. Nintendo erklärt nun, warum diese in Japan ein schlechtes Ende haben können und bei uns nicht.
Bravely Second: End Layer verfügt neben der Hauptgeschichte auch über zahlreiche Nebenaufgaben. In Japan, können diese auch böse Enden, bei uns angeblich nicht.
Bravely Second: End Layer ist gut gestartet und Square Enix kann sich durchaus zufrieden geben mit den bisherigen Verkäufen seines neuen Rollenspiels.
Ab heute ist der Nachfolger zu Bravely Deafult, Bravely Second: End Layer, verfügbar. Zum Launch des Spiel gibt es auch einen Trailer von Sqaure Enix und Nintendo spendiert.
Wer sich jetzt die Demo von Bravely Second: End Layer aus dem Nintendo e-Shop holt, bekommt ordentlich Rabatt beim Kauf der Vollversion!
Bravely Second: End Layer erhält ab dem 11. Februar eine Demo im e-Shop für den 3DS. Die Kollegen von Nintendo Life haben diese bereits für euch angespielt und zeigen in 14 Minuten, was euch erwartet.
Schaut euch ordentlich was an neuem (bewegtem) Bildmaterial zu Bravely Second: End Layer an. Besonders das Fight On System wird dabei eindrucksvoll vorgestellt.
Wie es den Anschein hat, waren Indianer-Frauen Square Enix etwas zu heikel für den Westen. Kurzerhand wurde aus der Squaw ein Cowgirl
Wie schon Bravely Default basiert das Klassensystem bei Bravely Second auf verschiedenen Berufen, die ihr frei wählen könnt. In einem neuen Video präsentiert Square Enix euch die verschiedenen berufe.