Lost in ... Redaktion

Wer steckt hinter den Artikeln und Videos von Lost in Games? Das ist unser Team!

Administration und Redaktion

  • Roland

    Roland

    Redakteur / Administrator

    Videospiele und Filme sind für mich seit ich denken kann, ein Teil meines Lebens und hier kann ich dieses Hobby zusammen mit euch ausleben. MMORPGS, (J)RPGS, Horror- und natürlich Final Fantasy sind dabei meine Favoriten.
  • Nadine

    Nadine

    Redakteurin / Designerin

    Angefangen am C64 hat mich die Welt der Video-Spiele, aber auch das Schreiben schon immer begleitet. Zudem versuche ich mich auch künstlerisch auszuleben und habe im LiG Netzwerk ein Auge auf die Optik. Im Hintergrund halte ich alles organisatorisch zusammen.

Redaktion

  • Colin

    Video-Redakteur Zelda

    Video-Redakteur bei Lost in Games, spezialisiert auf den Bereich Nintendo (Nintendojo). Außerdem bin ich seit 2012 Let's Player auf der Videoplattform YouTube. Zu meinen Lieblingsspielen zählt The Legend of Zelda: The Minish Cap; Dragon Age: Origins; World of Warcraft; Left 4 Dead 2 und die gesamte Pokèmonreihe.
  • Isabella

    Isabella

    Redakteurin Zelda / Final Fantasy

    Spiele gehören zu meinem Leben dazu. Das ist und war schon immer so. Am liebsten Spiele ich RPG's, Strategiespiele und Horrorgames. Wobei mein Nintendo 3DS und meine PS4 hierbei viel zu tun haben. Sonst werde ich auch oft von Büchern gefangen genommen und schaue viele Filme und Serien.
  • Matej

    Matej

    Redakteur Indie und Horror

    Seit ich einen Computer habe, spiele ich. Der PC ist dabei auch meine bevorzugte Plattform geblieben. Ich mag Geschichten und suche diese bei eigentlich allen meiner Freizeitbeschäftigungen. Das ist wohl auch der Grund, warum ich vor allem Rollenspiele und Adventures spiele. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit Filmen und Serien und beim LARP bin ich selbst aktiver Teil der Geschichte.
  • Nicole

    Nicole

    Redakteurin Indie und Horror

    Ich bin Judaistin, studiere den MA Religionswissenschaft und mag Katzen. Ich spiele v.a. kleine Adventure-Games und Spiele, die ich für meine Masterarbeit spielen "muss".