GUTS Department

Aegis Defenders geben nicht auf und wollen Wii U erobern!

Die Jungs und Mädels von Guts Department haben es geschafft und ihr ambitioniertes Projekt Aegis Defenders erfolgreich über Kickstarter finanziert - aber ein großes Ziel wurde nicht erreicht. Die Wii U Version soll es sein und sie geben nicht auf.

Aegis Defenders nähert sich der Wii U – Co-op wurde erreicht!

Es wird höchste Eisenbahn! Aegis Defenders kann nur noch bis zum 3. September unterstützt werden. Nur noch 48 Stunden Zeit, um eine Wii U Version zu erreichen - immerhin muss niemand mehr alleine spielen!

Aegis Defenders kommt mit Crossover Gameplay – Shovel Knight ist dabei

Nicht nur Bart und Clu werden in Aegis Defenders gegen Gegnerhorden kämpfen und mit ausgeklügelten Fallen ihre Stellungen verteidigen. wie GUTS Department nun präsentiert, werden auch andere Figuren aus bekannten Indie Games mit von der Partie sein.

Aegis Defenders schnappt sich die PS4! Wii U da kommt was auf dich zu!

Fans von Indie Titeln, Metroidvania-Action-Platformern und dem Kickstarter Hit "Aegis Defenders", die lieber von der Couch aus spielen, haben nun Grund zur Freude: Aegis Defenders wird auf Sonys Konsolenflagschiff, der PS4 erscheinen!

Aegis Defenders knackt nächstes Ziel – PS4 Version in Sicht!

Der Indie-Hit Aegis Defenders hat die Marke von 85.000  Dollar geknackt und das Team von Guts Department schielt auf die PS4 Version!

Aegis Defenders, Indie Perle im Retro Look [Update]

Heute möchten wir euch eine weitere Indie Perle vorstellen. Am Himmel der Indie Games Sterne gibt es so manchen, der noch nicht hell genug scheint und doch, wenn er eines Tages zur Supernova wird, alles überstrahlen kann. Eventuell ist nachfolgender Stern so einer.