Der kooperative Shooter Umbrella Corps wird am 21. Juni zum Preis von 29,99 Euro für PS4 und PC erscheinen. Und wenn es heraus kommt, dann werden Spieler in Umbrella Corps sich wilde Schlachten in der Landschaft von Kijuju liefern können. Dieses Gebiet ist aus dem fünften Ableger der Resident Evil Reihe bekannt und wird in Umbrella Corps die größte Spielbare Karte sein.
Neben diesem Schauplatz aus dem fünften Teil der Serie wird noch zwei weitere Karten geben, die Resident Evil Kennern bekannt sein dürften. Die Raccoon City-Karte bietet breite Straßen der Stadt die im Kontrast zu den klaustrophobisch engen Abwasserkanälen der Stadt stehen. Oben liefern sich Spieler heiße Deckungskämpfe hinter Autowracks, unten kann der Feind schnell umlaufen werden.
Die zweite Map nennt sich Die Polizeistation und besteht zum größten Teil aus Barrikaden und bietet wenig Deckungsmöglichkeiten. Hier kommt es auf eure Nahkampf-Skills an.
Beide Karten sind im Multiplayer- als auch im Single-Play Modus verfügbar.
Vorbesteller und Deluxe-Edition Käufer bekommen Boni
Als Vorbesteller von Umbrella Corps werdet ihr das Fashion Victim Pack erhalten, mit dem ihr euren Charakter bzw. dessen Kleidung und Waffen individuell anpassen könnt. Für Vorbesteller der PS4 Version wird es noch ein dynamisches Theme dazu geben.
Wer sich die Deluxe-Edition von Umbrella Corps holt oder bereit ist, 14,99€ für einen DLC auszugeben, kann das Upgrade Pack erwerben. Dieses wird eine umfangreiche Sammlung von zusätzlichen Charaktermodellen, Aufnähern, Waffen, Farben und Emotes bieten.
Spezielle Modelle von Chris Redfield, Albert Wesker, Leon S. Kennedy, Barry Burton, Jake Muller und HUNK sollen einen besonderen Anreiz bieten.
Seit ihr überzeugt oder reicht euch eien Standard-Version von Umbrella Corps und/oder wartet ihr erstmal auf die Reviews zum Spiel? Schreibt es in die Kommentare!