LiG » Nintendo

Nintendo

Das Nintendo NX wird nicht auf der Tokyo Games Show präsentiert

Das Nintendo NX wird doch nicht auf der Tokyo Games Show präsentiert, denn Nintendo gehört gar nicht zu den auftretenden Ausstellern. Also bleibt der Termin einer Enthüllung der neuen Konsole weiter e...[Read More]

Nintendo e-Shop – Die Downloads der Woche (KW 27)

Hier findet ihr die Neuerscheinungen der 25. Kalenderwoche (04.07.2016 – 10.07.2016). Dieses mal unter anderem mit Fire Emblem Fates: Ballistician Blitz.

Zelda: Breath of the Wild – Große Kleiderauswahl

Keine grüne Gewandung im Trailer, keine grüne Gewandung auf der E3... Wir erklären euch, welche Bedeutung das für Breath of the Wild hat und wieso wir die Hoffnung nicht aufgeben müssen.

Angeblich neue Pokémon aus Sonne und Mond geleaked

Es gibt mal wieder Leaks in Sachen Pokémon Sonne und Mond. Einen Tag, bevor es morgen eh neue Infos geben soll. Bilder, Videos und Namen der neuen Pokémon wurden dabei enthüllt.

Das Nintendo NX war nicht auf der E3 da Nintendo Nachahmer vermutet und VR wird untersucht

Laut Nintendo gab es das Nintendo NX nicht während er E3 zu sehen, da sie Angst haben, jemand könnte ihre Ideen klauen. Zudem ist VR doch ein großes Thema, gibt es da etwa eine Verbindung?

Eine “geheime Idee” steckt hinter Verschwiegenheit zum Nintendo NX

In einem Interview verriet Shigeru Miyamoto, dass Nintendo noch eine geheime Idee ausbrütet, mit der sie das Nintendo NX von anderen Konsolen abheben wollen. Leider wird er nicht präziser.

The legend of Zelda: Breath of the Wild – Die Action Figur

Medicom produziert eine The legend of Zelda: Breath of the Wild Figur für ihre "Real Action Heroes"-Reihe. Oder Anders ausgedrückt: Macht euch bereit ein paar Rubine auszugeben.

Die Rückkehr der Rubine im neuen Zelda: Breath of the Wild

Die erste Sichtung von Rubinen im neuen Zelda: Breath of the Wild ist amtlich und gleichzeitig sagt Zelda Produzent Eiji Aonuma, es gibt eine Änderung im Umgang mit der Währung.

Nintendo e-Shop – Die Downloads der Woche (KW 26)

Hier findet ihr die Neuerscheinungen der 25. Kalenderwoche (27.06.2016 – 03.07.2016). Dieses mal unter anderem mit Hyrule Warriors Legends: Link's Awakening Pack.

The legend of Zelda – Das Kochsystem in Breath of the Wild

Gras abmähen um Herzen zu farmen gehört der Vergangenheit an. Wir führen euch durch das neue Kochsystem von Zelda: Breath of the Wild vor.