Square Enix

Square Enix veröffentlicht Trailer und Infos zum Final Fantasy XV Universum

Während der Japan-Expo in Paris, Frankreich, wurden einige neue Details zu Final Fantasy XV enthüllt. Dies alles fast ein Trailer zum Final Fantasy XV Universum nochmal zusammen.

Final Fantasy 14 Patch 3.35 erscheint am 19. Juli mit Zugang zum ersten Tiefen Gewölbe

Square Enix hat den Termin und neue Details zu Final Fantasy 14 Patch 3.35 bekannt gegeben, mit dem auch die neuen Herausforderungen "die tiefen Gewölbe" Einzug ins Spiel halten werden.

Square Enix Line-Up für die Japan Expo mit FFXV, FFXII und Kingdom Hearts

Auch Square Enix wird auf der diesjährigen Japan Expo in Paris vertreten sein und wer anwesend ist, hat die Chance einige Spiele aus dem Line-Up anzutesten. Darunter FFXv, FFXII und I AM SETSUNA.

Final Fantasy XV wird auf der gamescom spielbar sein und Details zu den Pre-Order Boni

Während des gestrigen Active Time Reports zu Final Fantasy XV gab es die Enthüllungen zu den Pre-Order Boni und Tabata gab bekannt, dass ihr FF15 auf der Gamescom anspielen könnt.

Brotherhood Final Fantasy XV auf Blu-Ray und DVD bei Amazon Japan gelistet

In Japan kann man bereits die Blu-Ray zu Brotherhood: Final fantasy XV vorbestellen. Ob sie es auch zu uns schafft, steht noch nicht fest, auch nicht, ob sie die geheime sechste Episode enthalten wird.

Nächstes großes AddOn zu FF14 wird im Oktober angekündigt!

Die nächste große Erweiterung für Final Fantasy 14 wird laut dem Produzenten Yoshida im Oktober während des Fan Festivals angekündigt.

Eine Kingdom Hearts Kollektion für die PS4 ist nicht ausgeschlossen

Laut Square Enix ist eine Kingdom hearts Kollektion für die PS4 nicht ausgeschlossen. Sie wollen schauen, was die Fans dazu sagen.

Final Fantasy XV kommt mit 200 Stunden Spielspaß wenn ihr alles sehen wollt

Final Fantasy XV soll euch mit der Hauptgeschichte 50 Stunden und um alles im Spiel zu erleben, 200 Stunden beschäftigen können. Dies versprach Tabata während der E3.

Final Fantasy 14 könnte auf die XBox One kommen

Laut Square Enix gibt es bereits -gespräche mit Microsoft darüber, Final Fantasy 14 auch auf die Xbox One zu bringen. Im Moment muss sich Microsoft noch mit gewissen Bedingungen einverstanden sehen. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.

World of Final Fantasy kommt mit einer Spielzeit von über 100 Stunden

Laut den Produzenten von World of FInal Fantasy wird euch das Spiel über 100 Stunden mit auf ein epischen Abenteuer nehmen.

E3 2016 Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue erscheint morgen

Kingdom hearts Fans dürfen sich freuen: Am morgigen Mittwoch wird der E3 2016 Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue veröffentlicht.

Final Fantasy XII Remake im Videovergleich mit PS2 Version

Dank eines Vergleichvideos, könnt ihr euch die grafischen Unterschiede von Final Fantasy XII: The Zodiac Age zur PS3 Version von Final Fantasy 12 anschauen.