The Legend of Zelda

The Legend of Zelda: Breath of the Wild muss sich 2 Millionen mal verkaufen um profitabel zu sein

Damit der nächste Zelda Titel "Breath of the Wild" als ein Erfolg gewertet werden kann, müssen laut Nintendo 2 Millionen Einheiten abgesetzt werden.

Zelda: Breath of the Wild – Einordnung in die Timeline

Nur wenig ist bekannt zum neuen Zelda-Titel. Wir wollen es dennoch versuchen, Breath of the Wild in die Timeline einzuordnen und ein wenig Klarheit bezüglich der Chronologie zu schaffen.

US-Patent heißt Gerüchte um Cartridges beim Nintendo NX an

Laut dem US-Patent Eintrag zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild, wird das Spiel wohl Cartridges und Memory Cards verwenden, was natürlich die Gerüchte um die verwendeten Datenträger für das Nintendo NX weiter anheizt.

Die Welt von Breath of the Wild ist neun mal größer als die von Skyrim

Anhand der Daten, die aus der The legend of Zelda: Breath of the Wild E3 Demo gewonnen werden konnten, haben Fans die genaue größe der Welt in Quadratkilometern errechnet und festgestellt, dass Hyrule neun mal größer als Himmelsrand wird.

Miyamoto spricht über Breath of the Wild – die Technologie, sein Einfluss und mehr

In einem Interview hat Shigeru Miyamoto über seine Rolle bei der Entwicklung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild, die Technik des Spiels und weitere Hintergründe gesprochen. Als kleine Überraschung können wir mit nehmen, dass sie über ein Spiel mit Shiek in der Hauptrolle nachdenken.

Video zu den Sheikah Steinen aus Zelda: Breath of the Wild

In einem Video erklärt euch Arekks, welche Sheikah Steine bereits enthüllt wurden und welche Fähigkeiten ihr durch diese in Breath of the Wild erhalten werdet.

Die decodierte Hylianische Schrift aus Zelda: Breath of the Wild

Seid der Präsentation von The Legend of Zelda: Breath of the Wild, wird in der Zelda Community bereits daran gearbeitet, dass hylianische Alphabet zu decodieren. Wir haben für euch die restlichen Zeichen entschlüsselt!

Zelda: Breath of the Wild unterstützt nicht das zweite Wii U Display, da es das Spielvergnügen stört

Eiji Aonuma und Miyamoto haben sich bewusst dagegen entschieden, bei Breath of the Wild auf die Zusatzfunktionen des Wii U Gamepads zu setzen. Es würde nur den Spielfuß stören und das NX soll die gleiche Spielerfahrung bieten.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist in den Social Networks bereits Gewinner der E3 2016

Laut einer Analyse der Trends in den Social Media Netzwerken, kann The legend of Zelda: Breath of the Wild als Interessen-Sieger der E3 2016 angesehen werden. Kein anderes Spiel wurde in den Netzwerken so oft angesprochen wie der neue Zelda Titel.

Wenn ihr wollt, könnt ihr Breath of the Wild beenden, ohne die Geschichte abgeschlossen zu haben

Laut dem Produzenten Eiji Aonuma werdet ihr in The Legend of Zelda: Breath of the Wild direkt vom Start zum Endboss laufen und das Spiel beenden können. Bleibt die Frage, ob das eine kluge Strategie ist.

Darum gibt es in Breath of the Wild keinen weiblichen Link

Eiji Aonume hat sich zu der Diskussionen geäußert, warum es in Breath of the Wild wieder keinen weiblichen Link geben wird.

Nach dem Nintendo Stream: das wissen wir nun über Breath of the Wild

Nachdem Nintendo uns eine Menge Gameplay aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild gezeigt hat,sind wir um einiges schlauer geworden, was das Spiel betrifft. Hier lest ihr unsere Zusammenfassung von dem, was wir durch das Treehouse Event gelernt haben.

  • 1
  • 2
  • 6