Mehr Informationen

Letzte Artikel

Supermassive arbeiten zur Zeit nicht an Until Dawn 2

Supermassive Games sind gerade nicht dabei, ein Until Dawn 2 zu entwickeln, ob es kommt, ist offen. Aber sie sind immerhin noch mit Sony befreundet.

Until Dawn Entwickler wollen für alle Konsolen und PC entwickeln

Supermassive Games, die uns im letzten Jahr mit Until Dawn wohlige Schauer vor unserer PS4 beschert haben, wollen nicht länger Playstation exklusiv entwickeln und sind bereit,auf Mulit-Plattform Titel...[Read More]

Neue Screenshots zu Until Dawn: Rush of Blood

Es gibt neues Bildmaterial zu Until Dawn: Rush of Blood, dem VR Ableger des erfolgreichen Horror Spiels für die PS4.

Until Dawn Soundtrack ab sofort auf iTunes verfügbar

Sony Computer Entertainment und Supermassive Games haben den Soundtrack zum Teenie-Horror Spiel Until Dawn auf iTunes veröffentlicht.

Rush of Blood wird ein vollwertiges Spiel

Bisher war stets die Rede von einem DLC für Until Dawn. Aber Rush of Blood wird ein eigenständiges Spiel, keine kurze Erweiterung!

Until Dawn: VR Spin-Off Rush of Blood kommt doch

Es war ein hin und her und jetzt wurde es doch angekündigt: Until Dawn Rush of Blood wird exklusiv für Sonys Playstation VR erscheinen.

Es gibt doch keinen VR-DLC für Until Dawn, aber ein neues Projekt der Macher

Die Gerüchte um einen möglichen DLC für das Horror-Spiel Until Dawn sind Anfang der Woche hoch gekocht. Nun hat sich Entwickler Supermassive Games dazu geäußert und wie es scheint, wird es ein neues S...[Read More]

Gerücht: Until Dawn DLC durchgesickert

Es gibt ein Gerücht, dass einen Until Dawn DLC vorhersagt, der an einen Rail-Shooter erinnert. Ob da etwas dran ist?

Until Dawn Entwickler sind Überrascht über Erfolg und denken über Sequel nach

Die Entwickler von Supermassive Games denken über Nachfolger zu Until Dawn nach, da der Erfolg des Horror-Spiels über den Erwartungen lag.

Until Dawn: Interaktiver Gameplay Trailer zum mitmachen

Wer es nicht geschafft hat, während der Gamescom 2015 Until Dawn anzuspielen, kann dies jetzt in Form eines interaktiven Videos nachholen. Etwas abgespeckter als die Demo, aber immerhin