Mehr Informationen

Letzte Artikel

The Secret World: Ausgabe #12 ist online – für Mitglieder!

Viele haben darauf gewartet, endlich ist es soweit: The Secret World wird durch Ausgabe 12 erweitert und erhält neuen Gruppencontent.

The Secret World: Neues Währungssystem in Ausgabe 12

Ausgabe 12 für das Online MMORPG The Secret World steht kurz bevor. Neben einigen weiteren Neuerungen, wird auch das bisherige Währungssystem umgekrempelt. Ein User unserer TSW Community hat eine Über...[Read More]

The Secret World Power Wochenende beginnt heute

Funcom startet ab heute, Donnerstag den 22.01.2015 das von ihnen getaufte Powerwochende. Bis nächsten Montag bekommt ihr mehr von allem. Mehr Barren, mehr XP, mehr Spaß? 

THE SECRET WORLD – Venice & Filth ♥ Lets Show TSW [HD+]

Ich hab mal wieder in TSW reingeschnuppert und mein erstes Szenario ausprobiert - außerdem gibt es noch mehr Neues in The Secret World, was ich mir angucken musste ^^;

Let´s Trash – The Secret World (Outtakes)

Wir wollten den Masterplaner in der Instanz Polaris mitnehmen. Doch das hatte sich schon kurz darauf erledigt^^