Mehr Informationen

Letzte Artikel

DMC #08 – Mission 4: Under Watch (2/2) ♥ Lets Play DEVIL MAY CRY [HD]

Dämonen klopfen in der Kirche - inklusive dem ersten Bildschirmtod. Dabei hingen da überall grüne Kokons herum, die hab ich in der Hitze des Gefechts nur irgendwie übersehen D:

DMC #07 – Mission 4: Under Watch (1/2) ♥ Lets Play Devil May Cry [HD]

Das kommt davon, Dante! Aber gibs doch zu, du WILLST dich einfach mit Dämonen kloppen! :D

DmC #06 – Mission 3: Bloodlines (2/2) ♥ Lets Play Devil May Cry [HD]

Diesmal rumgehüpfe und letztlich schmieden die Brüder einen Plan, wie sie das Unheil ihrer Familie rächen werden.

DmC #05 – Mission 3: Bloodlines (1/2) ♥ Lets Play Devil May Cry [HD]

Wir erfahren mehr über Dantes Vergangenheit und schnetzeln uns durch neue Gegner - Ich mag Kettensägen nicht!

► DmC ◄ #04 – (Mission 2 Part 3/3) Motivation! ♥ Lets Play Devil May Cry [HD]

Langsam wird klar, was passiert ist - aber was befreien wir da eigentlich? Sind das nur Erinnerungen?

► DmC ◄ #03 (Mission 2 Part 2/3) – Wahrheit ♥ Lets Play Devil May Cry [HD]

Die Wahrheit steckt in einer brutalen Axt... oder so. Waffenupgrades sind toll!

► DmC ◄ #02 (Mission 2 Part 1/3) – Erinnerungen ♥ Lets Play Devil May Cry [HD]

Erstes Treffen mit Vergil, der uns auch gleich zum alten Heimathaus schleift, damit Dante sich erinnert.

► DmC ◄ Mission #01 – Beschissener Tag für nen Kater ♥ Lets Play DmC [HD]

Yay, erstes Geschnetzel mit Dante. Wir legen uns mit dem ersten Jägerdämonen an und stolpern dabei durch den Limbus. Dabei erkläre ich euch ein bisschen, wie das Spiel funktioniert

► DmC◄ Level #00 – Vorschau Trailer: Introsequenz ♥ Lets Play DmC [HD]

Demnächst bei Lost in Games: Let's Play DmC mit Thazyria! Als ersten Blick ins Spiel gibt es direkt das Introvideo zu begutachten - unbedingt sehen vor dem ersten Let's Play Part :)