Bungie

Ab August Einschränkungen für Destiny auf PS3 und XBox 360

Zusätzlich dazu, dass das neue Addon "Das Erwachen der Eisenlords" nur noch für PS4 und XBox One erscheinen wird, werden Destiny Spieler die auf der PS3 und XBox 360 spielen, gehörig in ihrem Spielspaß beschnitten.

Bungie erklärt, warum sie den Jäger in Destiny geschwächt haben

Bungie hat den Jäger in Destiny geschwächt. Dieser war zu populär geworden und nun begründen sie ihre Entscheidung.

Destiny – Das Erwachen der Eisernen Lords | Das wissen wir nach dem Reveal-Livestream

Im Herbst erscheint die nächste große Erweiterung für Destiny. Was wissen wir nun nach dem Reveal-Stream von Bungie vom 09.06.2016?

Entschädigung für Destiny Scharlach-Woche lässt auf sich warten – kommt aber noch

Wer sich gewundert hat, dass die Geister mit Lichtwert 320 am Ende der Scharlach Woche nicht im Destiny Postkasten lagen: Sie waren nicht für gestern angekündigt. Bungie verspricht aber, dass sie bald kommen.

Destiny Logo mit Anspielung auf Halo

Es gibt Dinge, die will man nicht wissen. Oder zumindest nicht darauf aufmerksam gemacht werden. So wie Bilder, in denen man erst nichts besonderes sieht, doch sobald jemand einen auf etwas merkwürdiges, skurriles oder einfach nur witziges Aufmerksam gemacht hat, wird man das Bild nie wieder ansehen können, ohne dieses ein Detail sofort zu realisieren.

Destiny Beta offen für alle!

Mit Hilfe der weiteren Tester will Bungie das Spielerlebnis bis zum Release am 9. September noch verbessern und den letzten Feinschliff anbringen können. Die Öffnung der Server wird um 4:00 PM PDT erfolgen, was 16 Uhr unserer Zeit entspricht. Alles was ihr benötigt, um euch den Zugang zu Destiny zu sichern, ist ein aktives Playstation Plus oder XBox Live Abonnement.