Eidos Montreal

Thief kommt auch für PS 3 und XBox 360

Heute hat Eidos Montreal bestätigt das sie an allen Versionen im eigenen Haus arbeiten. Sowas ist heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich. Senior Producer Stephane Roy sagte dazu in einem Interview: „It was really, really important for us — before coming to announce it — to make sure that the core mechanic, the fun factor, we will not touch that,“ In dem Interview mit Adam Badke, d...[Weiterlesen]

Thief E3 Trailer und Rückblick auf die älteste Schleich Shooter Serie!

Anlässlich der E3 hat Square Enix einen neuen, und sehr atmosphärischen, Trailer zum vierten Teil der Thief Reihe spendiert. Vierter Teil? Ja Thief ist nicht der erste Teil, obwohl es keine Zahl im Namen trägt. Aber wer waren die Vorgänger, was macht die Thief Reihe aus? Und was erwartet uns nun im neusten Teil? Ich habe für euch das wichtigste einmal zusammengefasst.