LiG » Neuigkeiten » Thief kommt auch für PS 3 und XBox 360

Thief kommt auch für PS 3 und XBox 360

Heute hat Eidos Montreal bestätigt das sie an allen Versionen im eigenen Haus arbeiten. Sowas ist heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich. Senior Producer Stephane Roy sagte dazu in einem Interview:

„It was really, really important for us — before coming to announce it — to make sure that the core mechanic, the fun factor, we will not touch that,“

In dem Interview mit Adam Badke, dem Communication Manager von Eidos Montreal, wurde auch gesagt, dass das Gameplay auf allen Plattformen gleich sein soll und sich nicht durch Besonderheiten in der Steuerung unterscheiden soll. Zwar müssen sie wegen der geringeren Leistung der PS 3 und der XBox 360 die Technik etwas abspecken, aber trotzdem soll das Spielerlebnis sich in nichts unterscheiden.

Das Studio hat auch genug Ressourcen, um das Stemmen zu können. Wir sind gespannt.